* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Pfirsich Diät o_O

Mein Ziel sind es 25kg zu Verlieren Und damit von meinen momentan 76kg auf etwa 50kg zu kommen und den Anfang wage ich mal mit der Pfirsich Diät.. Okay vielleicht Fragt sich jetzt der Ein oder andere unter euch wie ich darauf gekommen bin.. seit Tagen und wochen suche ich einfach nach der Richtigen Diät nachdem Almased bei mir einfach immer nur den (Sorry das ich das so sage) Würgereiz hervorgezaubert hat hab ich es auch gelassen da ich mit dem Geschmack und der Konsistenz gar nicht klar kam. Damit kam ich auf ein Ergebnis.. Shake Diäten (Nennt man die so ? :D) Sind nichts für mich.. Naja dann hab ich mir überlegt was ich denn gerne esse und kam auf die Idee nach einer Pfirsich Diät zu googeln und Tada ich wurde Fündig.. Was die Pfirsich Diät verspricht?: 3kg in 3 Tagen bzw. in meinem Fall hoffentlich 4kg in 4 Tagen was perfekt passt da ich ab Samstag dann in einen kurz Urlaub fahre.. das wäre ein Anfang. Wer genaueres über die Diät wissen möchte kann hier gerne nachlesen: http://www.diaetderstars.com/obst-diaet/pfirsich-diaet.php Jedoch möchte ich darauf hinweisen das da auch steht das wenn man die Diät länger als 3 Tage Fortführen Möchte, man mit einem Arzt sprechen sollte. Zusätzlich den Diäten die ich in meinen letzten etwa 5 Wochen Sommerferien durchziehen Möchte, hab ich mir vorgenommen jeden Tag mindestens 2,5- 3 liter Wasser zu Trinken und möglichst auch in meinen Diät pausen zwischen den Diäten auf Süße Getränke wie Cola Eistee usw. und Süßigkeiten zu verzichten. Ausserdem geh ich möglichst oft Inliner Fahren und mache auch zuhause sport. Bis dann, eure Eve
3.8.15 20:44
 
Letzte Einträge: Mein Leben.. Jungs :/, Danke Papa -.- :D


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung