* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Pfirsich Diät o_O

Mein Ziel sind es 25kg zu Verlieren Und damit von meinen momentan 76kg auf etwa 50kg zu kommen und den Anfang wage ich mal mit der Pfirsich Diät.. Okay vielleicht Fragt sich jetzt der Ein oder andere unter euch wie ich darauf gekommen bin.. seit Tagen und wochen suche ich einfach nach der Richtigen Diät nachdem Almased bei mir einfach immer nur den (Sorry das ich das so sage) Würgereiz hervorgezaubert hat hab ich es auch gelassen da ich mit dem Geschmack und der Konsistenz gar nicht klar kam. Damit kam ich auf ein Ergebnis.. Shake Diäten (Nennt man die so ? :D) Sind nichts für mich.. Naja dann hab ich mir überlegt was ich denn gerne esse und kam auf die Idee nach einer Pfirsich Diät zu googeln und Tada ich wurde Fündig.. Was die Pfirsich Diät verspricht?: 3kg in 3 Tagen bzw. in meinem Fall hoffentlich 4kg in 4 Tagen was perfekt passt da ich ab Samstag dann in einen kurz Urlaub fahre.. das wäre ein Anfang. Wer genaueres über die Diät wissen möchte kann hier gerne nachlesen: http://www.diaetderstars.com/obst-diaet/pfirsich-diaet.php Jedoch möchte ich darauf hinweisen das da auch steht das wenn man die Diät länger als 3 Tage Fortführen Möchte, man mit einem Arzt sprechen sollte. Zusätzlich den Diäten die ich in meinen letzten etwa 5 Wochen Sommerferien durchziehen Möchte, hab ich mir vorgenommen jeden Tag mindestens 2,5- 3 liter Wasser zu Trinken und möglichst auch in meinen Diät pausen zwischen den Diäten auf Süße Getränke wie Cola Eistee usw. und Süßigkeiten zu verzichten. Ausserdem geh ich möglichst oft Inliner Fahren und mache auch zuhause sport. Bis dann, eure Eve
3.8.15 20:44


About me.. Das bin ich!

Wie auch immer ihr hier auf meinem Blog gelandet seid, Hi erstmal.. :D Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen Blog geschrieben aber hier stell ich mich erstmal vor. Ich heiße Eve und bin fast 16 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Klavier mache etwas mit freunden, koche oder suchte ich durchs Internet.. so wie jeder Teenager halt. In diesem Blog habe ich vor einfach mal meine Abnehmgeschichte zu erzählen.. um andere Mädchen oder vielleicht auch Jungs zu Motivieren.. Ich bin um die 1,60 groß und wiege nach letzem Stand 76 kg was natürlich nicht mehr gesund ist. Angefangen hat alles nachdem ich als Kind mit etwa 7-8 Jahren Rheuma bekommen habe. Das hieß für mich kein Sport nicht mal n der Schule, immer schonen und natürlich ordentlich Kortison und andere Medikamente. Ich saß den Ganzen Tag nur zuhause und das blieb auch nicht an meiner Figur unbemerkbar. Ich war erst ein Kind und doch wenn ich auf alte Fotos zurück schaue fing es mit etwa 8/9 an bergab zu gehen und ich nahm zu. Alle sagten Liebevoll Pummelig zu mir doch wohl fühlte ich mich immer mehr. Als dann schließlich mein Bruder beim Kinderarzt knappe 15 kg weniger Als junge und mit seinen 1.80 cm als ich wog fühlte ich mich immer unwohler.. naja seitdem War ich weder im Freibad noch wo anders denn Ausziehen .. dafür hab ich zu wenig Selbstvertrauen.. möglichst weite und nicht Figur betonende Sachen, ein Rundes speckiges gesicht und eine Wampe die in keine 36 teilweise auch nicht 38 rein passt.. das bin und war ich und daran will ich etwas :/
3.8.15 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung