* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Danke Papa -.- :D

Okay.. Gute Diät vorsetzte gemacht, alles Besorgt und dann kommt Papa mit Burgerking an.. okay bei sowas kann ich nicht nein sagen.. Naja einmal darf man sich doch nochmal gönnen? Ach man ich fühle mich so schlecht aber das war ne Entschuldigung.. wie soll ich da nein sagen? o
3.8.15 21:10


Mein Leben.. Jungs :/

Wie ich glaube mal bei sogut wie jedem Mädchen in meinem Alter geht es irgendwann mit dem Thema Jungs los.. naja bei mir genau genommen schon seit ein Paar Jahren aber diesen Kindergarten kennt doch jeder? :D Ich bin zur Zeit sozusagen Single.. wieso sozusagen? Ich weiß selber nicht was das ist.. wir sind mehr als Freunde aber ich glaube das kenne nur zu viele.. man verliebt sich in seinen Besten Freund man kommt vielleicht sogar zusammen.. er ist der Person der du vielleicht in manchen Hinsichten sogar am meisten Vertraust und dann zerstreitet ihr euch oder die Harmlosere Variante davon dann halt man Trennt sich. Ganz schlicht mit der Begründung: Es hat halt nicht gepasst oder es war einfach nicht das Richtige doch die Freundschaft ist hin.. Und genau vor dem Punkt habe ich Angst.. ich bin einfach nur ein Mädchen.. nicht besonders Hübsch und auf keinen Fall dünn.. und er ist einfach das Gegenteil total beliebt, Hübsch, heiße Figur und gibt sich dann mit mir ab genau wie meine Beste Freundin.. alle jungs wollen etwas von ihr und sie ist einfach nur sehr Hübsch und hat eine total schöne sportliche Figur, ist beliebt und gibt sich mit mir ab.. okay beliebt bin ich auch einigermaßen.. nicht nur durch sie sondern ich verstand mich schon im Kindergarten gut mit den leuten die Heute bei uns das sagen haben.. wer gemeint ist wisst ihr glaub ich alle da ihr alle solche menschen kennt.. ich weiß es einfach nicht aber erstmal ist das wichtigste für mich durchhalten mit allen guten Vorsätzen vor allem mit der Diät.. denn ich habe gerade so einen Hunger.. :/
3.8.15 20:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung